config

Hotel Alpha in Luzern

Wellnesshotel Hochkopfhahn zum Auerhahn in Todtnau

Herzlich Willkommen auf dem Campingplatz in Trier 

Der Campingplatz ist parkähnlich angelegt und liegt zwischen der Konrad-Adenauer-Brücke und der Römerbrücke. Trotz seiner zentralen Lage liegt er ruhig am Ufer der Mosel. Der Moselradweg führt direkt am Campingplatz entlang. Die historische Altstadt von Trier ist nur ein Fußweg von 20-30 Minuten entfernt, ebenso gut ist aber auch die Busanbindung zur Innenstadt.

aktuelle Preise finden Sie auch hier

Platz & Ausstattung

Der Platz umfasst einen Campingbereich mit Sanitärhaus und Zeltplatz. Das Sanitärhaus ist behindertengerecht ebenerdig angelegt und liegt zentral in der Mitte des Platzes. Der Campingplatz verfügt derzeit über 80 Stromanschlüsse. Der Zeltbereich liegt in einem kleinen Waldstück, wodurch es im Sommer angenehm schattig ist.

Bei der Anmeldung befindet sich ein Kiosk, bei dem es frische Brötchen zum Frühstück gibt sowie die Möglichkeit, Getränke und einige Nahrungsmittel zu kaufen. Auch Campingzubehör wie Heeringe, Sanitärzusätze, Pumpen etc., können vor Ort erworben werden.

Camping- und Reisemobilpark TREVIRIS

Luxemburger Str. 81 54294 Trier

Telefon: +49 (0) 651 / 8200911 Telefax: +49 (0) 651 / 8200567

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.camping-treviris.de